Vandemoortele-Weihnachtsspende an den Karlsson e. V.

Vandemoortele-Weihnachtsspende an den Karlsson e.V.

Vandemoortele-Weihnachtsspende an den Karlsson e. V.

Die Weihnachtsspenden werden am Nikolaustag an den Verein übergeben.

Die Mitarbeiter*innen von Vandemoortele haben gemeinsam mit dem Unternehmen insgesamt 1.500 € an den Karlsson e. V. gespendet. Ein Großteil des Betrages ist in 40 Weihnachtsgeschenke geflossen, die mit viel Engagement besorgt und bei einer Weihnachtsaktion des Herstellers von Tiefkühlbackwaren liebevoll verpackt wurden. Zusammen mit einem 500€-Scheck wurde schließlich alles am Nikolaustag an den Verein für Chancengleichheit sozial benachteiligter Kinder übergeben.
„Wir schätzen das soziale Engagement von Vandemoortele und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr auf die Zusammenarbeit zählen dürfen“, betont Hilke Fabry, Leitung und Koordination des Karlsson e. V. Auch Vandemoortele unterstreicht seine Überzeugung: „Das Weihnachtsfest soll für alle Kinder, unabhängig vom sozialen Status, ein Grund zur Freude sein. Wenn die Familie aus finanziellen Gründen kein Päckchen unter den Tannenbaum legen kann, übernehmen wir das sehr gerne“, so Nina Sturm, Kommunikation und Pressearbeit bei Vandemoortele Deutschland.