Karrierehaus Neu

Herzlich willkommen beim Karrierehaus der Bonitas Pflegegruppe. Es gibt hier ganz schön viel zu entdecken und das fängt schon vor dem Haus an.
Klick dich durch und probiere aus, denn vor allem sollst du hier Spaß haben. Aber auch inhaltlich kommst du nicht zu kurz. Ben und Ilona führen dich durch die Etagen, die dich interessieren. Sie erklären dir, welche Möglichkeiten du in der Bonitas Pflegegruppe hast und wie du weiter nach oben kommst. Jeder Karriereweg in der Pflege ist anders, deshalb:
Mach’s wie Ben (du lernst ihn gleich noch kennen, er wartet schon vor dem Karrierehaus auf dich) und gehe
DEINEN Weg bei uns!
Sprich zuerst mit Ben, bevor du das Karrierehaus betreten kannst. Schau dich aber ruhig auch draußen ein bisschen um, denn hier versteckt sich auch einiges.
Kleiner Tipp: Drehe dein Handy, wenn du mobil unterwegs bist.

Mitarbeiter*in
Ben Urban 1a_2241324 225x628px glow Kopie
Einkaufswagen_Leer
Einkaufswagen_voll
?
PflegeLeicht_Signet_Nur Eule

Du weißt nicht, was zu tun ist?

Auf jeder Etage findest du Infos über eine bestimmte Karrierestufe der Pflege und wie du mit unserer Unterstützung dort hin kommst. Es gibt keine Regeln: Einfach probieren und rumklicken, hinter so manch einem Gegenstand verbirgt sich etwas Spannendes oder Informatives.
Tipp: Klicke eine Person an, damit sie dir etwas sagen kann. Klicke sie ein zweites Mal an, damit du wieder zurückkommst.
Beachte: Hinter manchen Gegenständen verbirgt sich ein Link. Du wirst dann auf eine externe Webseite weitergeleitet, welche sich in einem neuen „Tab“ öffnet.

Fenster schließen