Unser kleines Heim am Siel

Webseite Bonitas im Mühlenkreis GmbH

Die Brücke ist ein ambulanter Fachpflegedienst für Alten- und Krankenpflege.

Getreu unserem Motto »Zuhause ist es am schönsten« stehen wir seit vielen Jahren hilfsbedürftigen Menschen einfühlsam zur Seite und unterstützen ihre Angehörigen.

Sollte die Pflege im eigenen häuslichen Umfeld nicht möglich sein, ist diese neue Wohnform eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim. Uns ist natürlich bewusst, dass die Entscheidung, das eigene Zuhause zu verlassen, ein sehr schwerer Schritt ist. Allerdings bedeutet diese neue Versorgungsform, ob für einen kurzen Zeitraum oder dauerhaft, oft eine Verbesserung der Lebenssituation.

Kontakt

Werster Straße 146 b
32549 Bad Oeynhausen

E-Mail: oeynhausen@bonitas.de

Telefon: 05731 49689200

 

Du bist Pflegekraft (m/w/d) und interessierst dich für diesen Pflegedienst? Schau dir auf bonitas.de die Stellenangebote an! Falls aktuell keine ausgeschrieben sind, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.