Pflegefachkraft als Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement

  • Teilzeit
  • Vollzeit
  • Überall

Webseite Bonitas Holding GmbH

Unterstütze uns bei der Bewahrung unserer hohen Qualitätsziele! Für den Raum Niedersachsen/Schleswig Holstein/Bremen/Hamburg suchen wir eine engagierte Pflegefachkraft als Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Qualitätsmanagement.

Dein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Pflegedienste bei allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement, das Erstellen von Pflegerichtlinien, die Schulung von Mitarbeiter*innen, die Durchführung von Hygiene-Audits und die Begleitung von MDK-Prüfungen.

Dein Profil: Du bist dreijährig examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) und hast Flexibilität, Einsatzund Reisebereitschaft im Gepäck. Du bist engagiert, fröhlich, ein bisschen verrückt und fachlich versiert, um deinen pflegenden Kolleg*innen zur Seite stehen zu können. Intensiverfahrung ist von Vorteil und natürlich wäre es ideal, wenn du schon Erfahrung im Pflege-QM durch z.B. Weiterbildungen
mitbringst.

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Dienstwagen, eine entbürokratisierte einheitliche Dokumentation, ein basisnahes QM und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.

 

Deine Ansprechpartnerin: Doris Scheffer

E-Mail: d.scheffer@bonitas-pflegegruppe.de
Telefon: (0 52 21) 6 999 200
WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44